5,0 Sterne – R.N. – 2019

Herr Schumacher hat in meinem angejahrten Badezimmer quasi Wunder gewirkt. Eine schiefe Decke sieht jetzt aus, als sei sie immer gerade gewesen. Als er feststellte, dass die Angelegenheit länger dauern würde, als vorauszusehen war, hat er sofort Bescheid gesagt. Außerdem (und das ist für Allrounder NICHT selbstverständlich) hat er an jedem Arbeitstag alles genauso sauber hinterlassen, wie er es vorgefunden hat (bei uns vielleicht sauberer). Wer sehr genaue, saubere, kalkulierbare Arbeit mit entsprechender Beratung mag, ist bei ihm gut aufgehoben. Ich brauchte es noch nicht einmal sehr genau…war es aber, und das genau im Preisrahmen. Hoffentlich wird er nicht zu sehr überrannt….hier gibt es in Abständen viel zu tun.

5,0 Sterne – Frank Diener – 2019

Herr Schumacher hat bei mir mit viel Geschick den Mechanismus an einem Fenster repariert, so dass es nun wieder gut funktioniert und kein Neueinbau erforderlich war.

5,0 Sterne – Britta Amorin – 2017

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Unterstützung von Uwe Schumacher gemacht: zuverlässig, kreativ, korrekt! Er war beauftragt mit dreierlei Dingen: Umzug einer Küche, die den neuen, unglücklicherweise kleineren Räumlichkeiten angepasst werden musste – immer eine Herausforderung! – Setzen eines Sichtschutz-Zaunes, Maler-Renovierungsarbeiten eines gesamten Hauses nach Umzug. Alle drei Aufträge wurden bestens erfüllt, immer praktikable Lösungen vorgeschlagen und umgesetzt, Budget und zeitliche Vorgaben eingehalten. Jemand, der mitdenkt, Ideen hat und nicht nur Aufträge erfüllt – vielen Dank!!

——————————————————————————-

5,0 Sterne – Claudia Groneick – 2016

Claudia Groneick

—————————————————————————————————————

BLAUARBEIT

5,0/5 Sterne – 28.09.16 – CGries

Ausgeführter Auftrag:  Carport montieren (u. auf gepflastertem Untergrund verankern)

In höchster Qualität und sehr zuverlässig hat Herr Schumacher seinen Auftrag erfüllt. Der Carport-Aufbau erfolgte nach eingehender Beratung unter Anpassung an die bestehenden Bedingungen. Herr Schumacher zeichnet sich dabei besonders durch seine guten Ideen und Vorschläge aus, die sein ständiges Mitdenken an der optimalen Lösung beweisen.

——————————————————————————-

5,0/5 Sterne – 06.03.16 – sven80

Ausgeführter Auftrag:  Rigipsdecke inkl Unterkonstruktion bauen

Herr Schumacher führte absolut zuverlässig seine Arbeit aus. Sehr netter und freundlicher Handwerker. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Hier passt das Preis Leistungsverhältnis.

——————————————————————————-

5,0/5 Sterne – 25.01.16 – cuecon

Ausgeführter Auftrag: Küchenumzug und Umbau im selben Haus

Sehr kompetente Beratung!

——————————————————————————-

5,0/5 – 21.01.16 – Viola

sehr freundlich und kompetent

——————————————————————————-

5,0/5  – 19.12.15

Ausgeführter Auftrag: Im Duschbereich neue Fliesen auf alte Fliesen kleben, neue Duschtür einbauen, Abkofferungen anpassen

Sehr sorgfältig und gewissenhaft, uneingeschränkt zu empfehlen

——————————————————————————-

5,0/5 Sterne – 08.12.15 – esoterik-zentrum-bonn

Ausgeführter Auftrag: Lampe anbringen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Saubere und genaue Arbeit, wir hatten dabei auch noch sehr viel Spaß. Sogar kleine Sonderwünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Vorbehaltlos zu empfehlen, jederzeit wieder.

——————————————————————————-

5,0/5 Sterne – 26.11.15 – lune

Ausgeführter Auftrag: Alte Treppe renovieren  im Innenbereich

Herr Schumacher ist ein absolut zuverlässiger und kompetenter Handwerker. Sehr flexibel und kundenorientiert setzte er meine Wünsche um. Von der Beratung bis zur Erledigung ist alles zu meiner größten Zufriedenheit gelaufen. Meine Bitte staubarm und mit Biolack zu arbeiten wurden fachgerecht umgesetzt, er arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Darüber hinaus war der Kontakt sehr angenehm und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder – und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

——————————————————————————-

5,0/5 Sterne – 25.11.15 – viola.abe

Alles bestens, immer wieder gerne!